„Es gibt Leute, die haben danach geheiratet“ – Audio-Interview mit Eye-Contact-Experiment-Organisator Marco

„Es gibt Leute, die haben danach geheiratet“ – Audio-Interview mit Eye-Contact-Experiment-Organisator Marco

Kennt ihr das Eye-Contact-Experiment? Dabei sitzt ihr einem wildfremden Menschen gegenüber und schaut ihm einfach nur in die Augen – minuten- oder gar stundenlang, wenn ihr mögt. Gesprochen wird dabei nicht. Das Experiment gibt es mittlerweile seit anderthalb Jahren in München. Ich habe es ausprobiert. Meinen Erfahrungsbericht findet ihr hier.

Außerdem habe ich dabei mit Veranstalter Marco van Bree gesprochen und mir sagen lassen, warum es diese Veranstaltung in München gibt und was dabei passiert. Hier habe ich euch einige Ausschnitte des Interviews reingestellt – in einer mal ganz anderen Form: Oben die Frage, unten das Antwortaudio. Wie ich finde, ist das sehr praktisch, dann könnt ihr euch aussuchen, welche Frage euch interessiert und was ihr hören möchtet. Viel Spaß 🙂

Marco

© Marco van Bree

Was passiert beim Eye-Contact-Experiment bzw. gab es schon besondere Geschichten, von denen du erzählen kannst?

Was gefällt dir besonders an der Veranstaltung?

Wie ist das Eye-Contact-Experiment in München zustande gekommen?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert