Über mich

Ihr seid neu in München und wisst noch nicht, was man hier so machen kann? Oder ihr bekommt Besuch und braucht ein paar To-do-Tipps?

Dann kann ich euch helfen.

20170626_205539 (2)1

Warum? Weil ich mir selbst als „Zuagroaste“ beide Fragen schon öfter gestellt habe. Und weil ich selbst unheimlich gerne neue Aktivitäten ausprobiere.

Ich bin Lisa, Mid-End-Zwanzigerin, vor fünf Jahren nach München gekommen, verliebt (auch in die Stadt) und dageblieben, Frischluftfan und Bewegungsfanatiker. Meine Leidenschaften sind das Kreativsein und das Leben. Und da Schreiben auch was kreatives ist, passt es ganz gut, dass ich im richtigen (analogen) Leben Journalistin geworden bin. Wirklich analog arbeite ich dabei allerdings auch nicht – denn ich betreue das Wissensressort eines Online-Nachrichtenportals. Und da ich gerne Reise, schreibe ich dort auch manchmal über diese Leidenschaft (wer mal reinlesen mag, kann das zum Beispiel hier oder hier machen).

Dieser Blog ist übrigens im Rahmen meines Masterstudiums des Medien- und Kommunikationsmanagements entstanden, das ich momentan neben der Arbeit mache. Wer mehr wissen möchte, der kann sich gerne mit mir auf Xing vernetzen. Ich freue mich drauf, euch kennenzulernen.

Wer macht noch mit bei München fun and facts?

Ich schreibe auf München fun and facts nicht alleine. Ich freue mich immer auch über Beiträge von Freunden, die andere Geheimtipps haben als ich. Einen Beispielbeitrag findet ihr hier. Zudem tausche ich auch immer gerne Geschichten mit anderen München-Bloggern aus. Von wem der Artikel ist, steht natürlich immer dabei.

Solltet ihr Anregungen für mich und meinen Blog haben, mir Fragen stellen oder auch selbst mitmachen wollen, dann schreibt mich gerne an unter: lisakleine@gmx.net

Ich freue mich auch auf eure Tipps und Anregungen, was ich in München und Umgebung mal ausprobieren sollte und worüber ich berichten kann.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Stöbern und hoffe, München fun and facts gefällt euch.

Servus

Lisa