Die Sieben-Tage-München-Outdoor-Sport-Aktion – für jeden Tag einen Sport an der frischen Luft

Die Sieben-Tage-München-Outdoor-Sport-Aktion – für jeden Tag einen Sport an der frischen Luft

Viel besser als im Fitnessstudio ist Sport an der frischen Luft. Im Sommer hat München in dieser Richtung einiges zu bieten – auch für kleines Geld.

Um euch ein paar Anregungen zu geben, werde ich ab Dienstag an jedem Tag eine andere Sportart an einem anderen Ort in München ausprobieren. Ein Kriterium dabei: Der Sport darf nicht mehr als zehn Euro kosten (München an sich ist ja schließlich schon teuer genug).

Damit für alle was dabei ist, egal wo ihr wohnt oder, was ihr mögt, habe ich mir folgendes, gemischtes Programm ausgedacht:

Dienstag:         18.00-18.45 Uhr – Pilates im Ostpark

Mittwoch:          8.00-8.25 – Qi Gong auf dem Marienplatz

Donnerstag:      19.00-20.00 – Lachtreff am Königsplatz

Freitag:             18.00-18.45 – Wirbelsäulen-Fit im Luitpoldpark

Samstag:           10.00-11.15 – Yoga im Englischen Garten

Sonntag:           18.00-18.45 – Zumba im Westpark

Montag:             19.00-20.00 – Lederhosentraining im Englischen Garten

Ich freue mich, wenn ihr meine Artikel darüber lest und ich euch damit einige Anregungen geben kann, was ihr mal ausprobieren könntet. Der Sommer ist ja noch lang.

Viel Spaß beim Stöbern!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.